Ich begrüße dich auf meinem Portfolio

Womit kann man Momente einer Hochzeit oder einer Taufe usw. für sich und seine Nachkommen festhalten?
MIT FOTOS
Aber es muss nicht nur zu besonderen Anlässen sein. Fotos gibt es in einer Vielzahl von Variationen. Jeder Fotograf hat so seine Zielgruppe oder seine Bereiche die er abdeckt.
So habe auch ich meine Bereiche und tobe mich neben der Standard-Fotografie von bestimmten Anlässen (Hochzeiten, Kommunionen, Taufen usw.) oft im Bunten kreativen Bereich aus. Das zeichnet mein Portfolio entsprechend stark aus. Einfache Portraits sind sicherlich auch schön, aber mit ein bisschen drum herum oder mit einer gewissen Lichtsetzung wird aus dem einfachen Portraitshooting ein spannendes Shooting mit ab und zu extremen Ergebnissen. 
Ein weiterer Bereich der meine Fotos widerspiegelt ist die exzellente Bildbearbeitung. Je nach Thema fällt diese unterschiedlich aus. Bei "normalen" Portraits wenn ich das mal so bei mir schreiben darf... fällt die Bildbearbeitung eher schlicht aus. Bei Beauty-Shootings fällt diese aber extremer aus, mit einer High-End Technik die ich im laufe der Jahre erlernt und an mir weiterentwickelt habe. Dazu verhalfen mir z.B. exzellente Namhaften Fotografen und Bildbearbeiter via Online-Seminare, Workshops oder Masterclass Videos. 
Um mal ein paar zu nennen die an mir Geld verdient haben: 
- Felix Rachor People Fotograf aus Berlin
- Lyonel Stief Kreativ und Lichtsetzungsmeister aus Wiesbaden
und noch einige andere wie Calvin Hollywood, Helena Laura, Matthias Schweighofer und ganz wichtig in meiner Fotografischen Karriere waren meine Förderer und Mentoren Bernd und Sabine (die Kuchts). Ohne die beiden hätte ich wahrscheinlich nie durchgestartet in der Fotografie. Die beiden haben mir Fotografisch zu 99% alles beigebracht. Den letzten Schliff habe ich mir über die oben genannten Fotografen & Bildbearbeiter gegeben. 
Aber bei 100% bin ich immer noch nicht... das sollte auch niemand sein der sich gerne weiter entwickeln und lernen möchte. Mein reiz ist es mich immer wieder an neuem heran zu wagen und weiter zu lernen. 
Vielseitigkeit, dass ist meine Art der Fotografie.
Wer meine Fotos angeschaut hat, wird festestellen, dass ich keine festen Stile nutze.
Der Grund dafür ist das oben bereits angesprochene "Vielseitigkeit"
Mein bestreben ist es eine große Palette der Fotografie anbieten zu können. So lerne bzw. bilde ich mich immer wieder weiter um neues zu probieren.


Bereiche die ich fotografiere:
- Portraits normal bis Kreativ, Bunt oder Beauty
 - Wassershootings
- Regenshooting
- Zahnbürsten-Aktion Shootings
- Dessous/Teilakt/Bodyparts
- Fashion/Lifestyle (Studio & Outdoor)
- Jahreszeiten (Outdoor)
und vieles mehr ... der Kreative Bereich ist da fast unermesslich

Hochzeiten / After-Wedding Shootings (Kreativ) (Pakete Buchbar)
Partner/Couple-Shootings (Outdoor)
Babybauch / Schwangschaft (Studio & Outdoor)
Taufen (Pakete buchbar)
Kommunionfeier (Pakete buchbar)


Shooting-Anfragen/Preisen oder lediglich Informationen kontaktiert mich über meine E-Mail: foto-harry@outlook.de





Back to Top